Fotoreportage, Unternehmensfotografie

Christines Cantina – „So natürlich wie möglich, so unverändert…

News

„So natürlich wie möglich, so unverändert wie nötig“ –  Reportage

Dies ist das Motto von Christine Hoffmann aus Traunstein mit ihrer „Cantina“, in der sie vegetarische und vegane Gerichte zubereitet. Eröffnet hat sie diese im Frühjahr 2017.
Nach der Umgestaltung der Räumlichkeiten war es dann soweit, Bilder für die Homepage aufzunehmen. Am Tag des Shootings spielte glücklicherweise das Wetter mit, sodass wir für die Fotoreportage auch schöne Außenaufnahmen erstellen konnten.

Auf der Bildergalerie der Webseite können nun neue Gäste einen ersten Eindruck, von der Zubereitung der Gerichte bis hin zur fertigen Mahlzeit, gewinnen. Die einladende Atmosphäre der Räumlichkeiten wurde ebenso eingefangen, wie das kompetente „Cantina Team“ und nette Stammgäste an ihrem „Lieblingsplatz“.

Mit den Bildern der Reportage gibt Frau Hoffmann einen Einblick in ihre Arbeitsweise und stellt ihre Individualität in der Gastronomie vor.