Interessante Zusammenarbeit mit der Mittelschule Karlsfeld – „Kulturelle Vielfalt: Mittelschule Karlsfeld stellt Projekt…..

News

 

Was gehört dir allein und doch benutzen es andere häufiger als du? Namen“.

„Kulturelle Vielfalt: Mittelschule Karlsfeld stellt Projekt „Varius“ vor“ , ein Artikel des Münchner Merkur online vom 4.Mai 2015.In Zusammenarbeit mit dem „Variusteam“ der Mittelschule Karlsfeld entstand die fotografische Umsetzung des Austellungsthemas „Was gehört dir allein und doch benutzen es andere häufiger als du? Namen“.
Bei meinem Besuch in der Arbeitsgemeinschaft lernte ich die SchülerInnen kennen. Dabei sprachen wir über die Möglichkeiten und Wirkungen des Einsatzes von Licht und Schatten in der Fotografie. Die Aufnahmen der 6 SchülerInnen entstanden in der Schule. Diese habe ich im Anschluss für die Ausstellung vergrößern lassen